Quantitatives und qualitatives Wachstum - trotz Pandemie

  • 06.01.2022

Auch in diesen besonderen Zeiten ist die EMVIA LIVING Gruppe im vergangenen Jahr um einige Einrichtungen gewachsen. Mit großer Freude und hohem Engagement wurden die Senioren-Quartiere Espelkamp, Bremen, Heiligenhafen, Wolfsburg und Sudweyhe eröffnet. Mit einem Klick verschaffen Sie sich hier einen Einblick!

www.seniorenquartier-bremen.de

www.seniorenquartier-espelkamp.de

www.seniorenquartier-heiligenhafen.de

www.seniorenquartier-sudweyhe.de

www.seniorenquartier-wolfsburg.de

Nicht nur quantitativ ist die EMVIA LIVING Gruppe gewachsen, sondern auch qualitativ: 2021 wurden die Führungskräfte der Einrichtungen noch intensiver geschult und individuelle Fort- und Weiterbildungen angeboten. Zudem wurden bundesweit mehr regionale Qualitätsleiter*innen eingestellt, um durch den kleineren regionalen Radius ein noch besseres Qualitätsmanagement zu ermöglichen. Eine weitere Investition ist der Ausbau von Service-Dienstleistungen, auf den sich die Einrichtungen fokussieren, um das Leben und Wohnen für die Bewohner*innen so angenehm wie möglich zu machen.
Wir schaffen so sichere Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld für hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen, die für die Zufriedenheit und das Wohlfühlen der Bewohner*innen sorgen sollen.

Zurück